Ein Märchenprinz und eine Prinzessin aus einer längst vergangenen Zeit – ein wunderschönes Hochzeitsthema und genau das Richtige für alle Vintage-Fans. Eine romantische Hochzeit, inszeniert im etwas heruntergekommenen, aber dennoch magischen Schloss Pirkensee bei Regensburg. Dazu ein Hochzeitsdesign aus goldenen Tönen kombiniert mit kräftigen Farben wie Violet und Petrol. Lasst Euch inspirieren von diesem fantastischen Styled Wedding Shooting von Tian Van Tastique und Kollegen!

Die alten Steinmauern, der prökelnde Putz und der abgenutzte Holzboden machen das Schloss zu einer ganz besonderen, idyllischen Eventlocation. Petrol, Goldtöne sowie seidige Elfenbeinnuancen sind die vorherrschenden Farbwelten der Hochzeitsdeko. Nostalgische Blumenmuster und Spitzendetails runden das Gesamtbild perfekt ab. Die Grundlage des Brautoutfits bilden edler Seidentüll, französische Perlenspitze mit Hand bestickt sowie leichter Seidenchiffon und Goldlame aus Seide. Aber seht selbst!

Hier ein paar Worte von Tian Van Tastique zum Outfit des Brautpaars:

Neben einem fantasievoll designten Cape mit leichten, bodenlangen Flügelärmeln verfeinern 2 handgefertigte Brautgürtel aus Seide und Spitze den femininen Look. Ein tiefer V-Ausschnitt am Vorder- & Rückenteil des Brautkleids sowie ein 8-lagiger Tüllrock verhelfen zum märchenhaften Prinzessinnengefühl der Braut. Ihren Prinz kleidet ein figurbetonter Anzug mit edlen Seidenpaspolen und eleganter Schnittführung. Ergänzt wird sein Outfit mit einem tailliertem Hemd aus Baumwollpopeline sowie farblich abgestimmter, handgefertigter Seidenfliege.

Und dass ein altes Schloss die perfekte Kulisse für romantische Hochzeitsfotos bildet, lässt sich mit diesen Bildern nun auch nicht mehr abstreiten. Und wenn sie nicht gestorben sind, lieben sie noch heute.. 😊

Wir danken den Dienstleistern für diese tollen Fotos!

 

Ja ja, heiraten im Schloss. Auf den Geschmack gekommen?

Gerne suchen wir für Euch eine passende Auswahl von Hochzeitsschlössern in Österreich.