HOCHZEITSMAGAZIN AUS LEIDENSCHAFT
Über uns

Hochzeitskiste stellt sich vor

Herzlichen Willkommen!

Wir bieten unseren Lesern wunderschöne Inspirationen voller Ästhetik und Farbharmonie. Auf unserem Blog erwarten sie traumhafte Anregungen für ihr Brautstyling, aktuelle Trends, wertvolle Tipps für ihre Hochzeitsplanung und außergewöhnliche Ideen rund um Hochzeitsdeko, Hochzeitskarten, Hochzeitsfotos, Geschenke, Torten, Gastgeschenke, Spiele, Gästebücher und vieles mehr. All das recherchieren wir nach bestem Wissen und Gewissen und geben es aus eigenen Erfahrungen wieder. Unser größter Stolz ist unsere Bildergalerie – eine umfangreiche Ideensammlung zu allen Bereichen rund um Hochzeiten, die nach Farben und unterschiedlichen Stilrichtungen gefiltert werden kann. Unser Magazin wurde 2017 gegründet und wir freuen uns sehr, sagen zu können, einer der beliebtesten deutschsprachigen Inspirationsquellen für Hochzeiten geworden zu sein.

Natürlich sind wir auch immer offen und dankbar, wenn Brautpaare und Dienstleister ihre Erfahrungen mit uns teilen oder sogar ihre eigenen Hochzeitsinspirationen bei uns im Magazin präsentieren möchten. Schreibt uns einfach unter social@hochzeitskiste.info.

Hochzeitsmagazin mit Qualität

Von der Verlobung bis hin zur Hochzeitsreise unterstützen wir euch mit hilfreichen Tipps und Ideen bei eurer Hochzeitsplanung. Ihr findet bei uns:

  • allgemeine Tipps für’s Hochzeit planen
  • praktische Hochzeits-Checklisten
  • Inspirationen zur Hochzeitsdeko, Hochzeitstorte, Hochzeitsblumen und viele weitere Bereiche der Hochzeitsvorbereitungen
  • beliebte und auch ausgefallene Hochzeitsideen
  • Hochzeitskonzepte aus Styled Shoots oder echten Hochzeiten

Werbung auf Hochzeitskiste

Sämtliche in diesem Magazin empfohlenen Unternehmen, Dienstleister oder Produkte werden von uns mit größter Sorgfalt ausgewählt und dabei auf höchste Qualität geachtet.

Dennoch kann immer etwas schiefgehen und deshalb bitten wir um Verständnis, dass wir für etwaige negative Erlebnisse im Zusammenhang mit den hier beworbenen Artikeln und Dienstleistern keine Haftung übernehmen können. Dennoch sind wir über alle Erfahrungsberichte – ob positive oder negative – die unsere Leser machen, sehr froh. Denn so können wir unser Magazin für zukünftige Brautpaare zusätzlich verbessern.

Über uns_hochzeitskiste

Das Hochzeitskiste Team

Hochzeitskiste Simone Simone

Simone

Content Fee

Simone liebt und begeistert sich für alles, was mit Hochzeiten zu tun hat. Mit viel Liebe und Hingabe recherchiert sie für euch außergewöhnliche Inspirationen, coole Trends und witzige Ideen. Auch ihre persönlichen Erfahrungen mit Hochzeits- und Eventplanung stellt sie euch in Form von vielen Tipps und Tricks gerne zur Verfügung.

Alexandra

Content Fee

Vieles, was ihr in diesem Magazin zu lesen und sehen bekommt, stammt aus Alexandras Produktion, was sie zur Redakteurin, Trendsucherin, Hochzeitsplanerin und Inspirationsquelle in Einem macht. Farbstimmung und qualitativer Content sind ihr besonders wichtig. Zurzeit überwacht sie allerdings von der Mutterkarenz aus das Tun und Treiben in der Hochzeitskiste und gibt gerne mal ihren Senf dazu.

Verena

Verena

Consulting & Hochzeitsplanung

Als Hochzeitsplanerin und Event Stylistin liebt Verena es, die Wünsche und Visionen von Brautpaaren in stimmige Hochzeitskonzepte zu verwandeln. Wenn es um die Umsetzung kreativer Konzepte geht, ist sie voll und ganz in ihrem Element. Als Hochzeitskiste Team-Member steht sie euch in allen Fragen zum Thema Hochzeitsplanung mit Rat und Draht zur Seite.

Robert

Robert

Screendesign & Development

Robert ist unser Kommunikationsdesigner und mit seinem Team für die grafische und technische Umsetzung der Hochzeitskiste verantwortlich.

Michael

Marketing & Partner Management
Mit langjähriger Erfahrung in Marketing und Vertrieb ist Michael seit den Anfängen der Hochzeitskiste dabei und für den Auf- und Ausbau unseres Angebots sowie Kooperationen mitverantwortlich.
Jürgen

Jürgen

Beratung Content Kreation

Jürgen ist ein erfahrener Marketingspezialist und eines der Hochzeitskiste-Gründungsmitglieder. Er berät die Hochzeitskiste in Sachen Content Kreation und digitale Vermarktung.

#instagram