In der Hochzeitswelt gibt es immer wieder neue Blumentrends. Aktuell erobern Trockenblumen und Pampasgras die Herzen der Brautpaare. Aber auch bei den Frischblumen finden sich immer neue trendige Lieblingsstücke. Die eleganten und unverwechselbaren Anthurien sind zurzeit auf vielen Hochzeitsinspirationen zu finden. Die anmutige Schnittblume wir auch als Flamingoblume bezeichnet, ist aber nicht nur in Rosa, sondern auch in vielen anderen Farben erhältlich. Schaut mal!

Ob in Weiß, zartem Pastell oder in kräftigem Rot, Anthurien könnt ihr passend zu euren Hochzeitsfarben wählen. Außerdem sind sie für verschiedene Stilrichtungen und Jahreszeiten einsetzbar und vielseitig kombinierbar. Von einer Bohohochzeit mit dezenten Farben und Trockenblumen, einer farbenfrohen tropischen Sommerhochzeit, bis hin zu einer geheimnisvollen Herbsthochzeit mit dunklen Akzenten – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Durch ihre außergewöhnliche Form sticht sie aus jedem Blumenarrangement heraus und kann somit wunderbar als Akzent eingesetzt werden.