Schon seit einiger Zeit veröffentlichen wir hier auf der Hochzeitskiste leidenschaftlich gerne aktuelle Hochzeitstrends, Checkliste, kreative Ideen und wichtige Planungstipps für zukünftige Brautpaare. Doch wer steckt eigentlich hinter dem Ganzen? Das tolle Hochzeits-Filmemacherteam Benedikt und Xenia von Benedikt Hölzl Film gab uns die Gelegenheit, die Hochzeitskiste in einem tollen Podcast mal so richtig vorzustellen und über unsere Lieblingsthemen zu sprechen. 

Hallo, mein Name ist Alexandra und ich bin inhaltlich für den Hochzeitskiste Blog zuständig. Im 2 für 2 – Der Hochzeitspodcast durfte ich die Hochzeitskiste und mich selbst vorstellen. Wir sprechen darin über die Entstehung der Plattform, über aktuelle Trends und auch über meine Erfahrungen als ehemalige Braut. Ich darf euch mit diesem Video also auch ein paar der für mich wichtigsten Hochzeitstipps mitgeben.

Mit der Hochzeitskiste haben wir ein Portal gegründet, mit dessen Hilfe Brautpaare schnell und einfach zu passenden Hochzeitsdienstleistern kommen. Ohne lange Suche und ohne überall anfragen zu müssen, bekommt ihr eine Auswahl an verfügbaren Anbieter zugeschickt und könnt per Klick ein Angebot anfordern.
Zur Hochzeitskiste gehört natürlich auch unser Blog, auf dem ich mit Liebe ausgesuchte Hochzeitsinspirationen, originelle Ideen und wertvolle Tipps veröffentliche. Aber mehr dazu im Video!

Schaut doch mal vorbei beim Kanal von Benedikt und Xenia! Sie sprechen über wichtige Hochzeitsthemen und haben tolle Inspirationen für euer Hochzeitsvideo: